Diese Website benutzt Cookies und speichert anonymisierte Daten, um das Verhalten der Nutzer zu analysieren. Weitere Informationen sowie Möglichkeiten des Widerrufs finden Sie unter folgendem Link: Weitere Informationen
was successfully added to your cart.

WAS WIR ANBIETEN: FIRMENEVENT IM WIESN-GEWANDT

  • 10
  • 26.07.2016

Ihr wollt euer Firmenevent auf dem Oktoberfest feiern, habt aber keinen Tisch mehr bekommen? Oder ihr plant einen Workshop und wollt euch gleichzeitig für die Wiesn danach einstimmen? Oder aber, ihr arbeitet einfach nur gerne in Lederhose oder Dirndl? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir liefern waschechtes Wiesn-Feeling für euer Event.


Wer während der Wiesn nach echter bayrischer Tradition sucht, der wird bei uns fündig: Rund um das Oktoberfest heißt es nämlich auch in der Kochgarage „Ozapft is!“ Das heißt für euch, dass ihr euer Firmenevent oder euren Workshop bei uns komplett auf die Wiesn abstimmen könnt. Neben jeder Menge guter Laune tischen wir euch traditionelle Gerichte aus dem 19. Jahrhundert auf, schließlich gibt es das Oktoberfest ja auch schon seit über 200 Jahren.

Wer den Knödel mit dem Messer schneidet, ist ihn nicht wert…

…hieß es damals schon in Omas Küche. Genau deshalb geht es bei unserem Oktoberfest-Special auch rustikal zu. Neben den Klassikern Wiesn-Hendl und Steckerlfisch kochen wir gemeinsam mit oder für euch so traditionelle Schmankerl wie Ochsenmaul mit Butterbrezn und Salat, Jägerschnitzel, gefüllte Wammerlrollen, Orangen-Kren, Schwammerl-Pichelsteiner, Bierkraut oder Malznudeln mit echtem Brauer-Malz von der Brauerei um die Ecke und vieles mehr.

Und damit das alles gelingt und weil es nirgends so gut schmeckt wie bei der Oma, haben wir tatkräftige Unterstützung von zwei echten bayrischen Omas organisiert: Irmgard und Eva-Maria von Kuchentratsch verraten uns ihre Geheimnisse und machen natürlich auch jede Menge Schmarrn mit uns – sogar Kaiserschmarrn!

Seid’s also dabei und bucht euer Oktoberfest-Event! Wir freuen uns schon narrisch auf eine herzhafte Firmenveranstaltung mit euch bei uns in der Kochgarage!

Und nach dem Oktoberfest heißt es Detoxen mit leckerem Superfood

Detoxen nach dem Oktoberfest liegt in München voll im Trend. Dass die zweite „Fastenzeit“ des Jahres aber nicht nur mit Verzicht einhergehen muss, sondern ungemein lecker sein kann, zeigen wir euch dann am 4. Oktober bei unserem „After Wiesn Detox Open“ (zur Buchung). Gemeinsam mit der Ernährungs- und Detox-Expertin Caroline Bienert bereiten wir spritzige Gazpacho, saftige Quinoa-Steaks und frisch gefüllte Tacos zu.

awd-open-500x500