Diese Website benutzt Cookies und speichert anonymisierte Daten, um das Verhalten der Nutzer zu analysieren. Weitere Informationen sowie Möglichkeiten des Widerrufs finden Sie unter folgendem Link: Weitere Informationen
was successfully added to your cart.

MIMA`S IST DA!

  • 11
  • 18.07.2016

Da ist das Ding! Umgebaut in Rekordzeit, einsatzbereit für den Sommer: Unser kleiner “Nagetusch” belebt ab sofort unseren Hof mit leckerem Street Food!


Die Laune bei uns im Hof steigt mehr und mehr, denn ab sofort öffnet unser neues Baby seine Klappe für euch. Neben Mima’s Empanadas bieten wir hier in unserem Hof in der Nymphenburger Straße 25 zukünftig viele internationale Street Food-Leckereien an, die ihresgleichen suchen. All das, was wir von unseren vielen Reisen rund um den Erdball mitgebracht haben, servieren wir euch hier von nun an im wöchentlichen Wechsel. Was es genau gibt, erfahrt ihr jede Woche auf unserer Facebook-Seite: Mima´s Empanadas.

graciela-Mimas

Leckere Mittagspause

Von Montag bis Samstag von 11-16 Uhr versorgen wir euch direkt aus unserem frisch lackierten und amtlich zum Food-Wohnwagen umgebauten Nagetusch. Wenn ihr also mit original argentinischen Empanadas, leckeren Salaten mit Bio-Sprossen von Kinara, dem karibischen Cubanos- und dem kolossalen Po´ Boy-Sandwich oder kreativ belegten Tostadas mehr Abwechslung in eure Mittagspause bringen oder auch einfach nur auf Kaffee und Kuchen am Nachmittag bei uns vorbeischauen wollt, seid ihr herzlich willkommen.

Immer wechselnd belegt: Unsere Tostatdas

Immer wechselnd belegt: Unsere Tostatdas

Auf die Hand und für unterwegs

Wir verwenden Bio-Produkte, bieten Getränke von regionalen Herstellern an, setzen beim Essen selbst auf Tradition und Kreativität und bei der Verpackung auf umweltfreundliche Konzepte. Natürlich könnt ihr direkt bei uns vor Ort essen. Für unterwegs verpacken wir euer Essen in die innovativen Edelstahlboxen von Tiffin, die ihr uns beim nächsten Mal wieder mitbringt und die wir wiederverwenden (dafür müsst ihr euch zunächst nur bei Tiffin registrieren). Mit den Edelstahlboxen, die aus Indien stammen und dort seit 100 Jahren bewährt sind, verursachen wir keinen unnötigen Verpackungsmüll und euer Essen bleibt schön warm.

Kommt vorbei!

Eine gute Gelegenheit, uns, unseren Hof und Mima´s Empanadas kennenzulernen, ist auch unser Hof-Flohmarkt am kommenden Freitag, den 22. Juli. Wir freuen uns auf euch!

Hier die ersten Impressionen:

mima-wohnwagen

empanadas1

Empanadas mit Salat

 

Unsere Omas Irmgard und Eva-Maria stellen unsere Empanadas mit viel Liebe her!

Unsere Omas Irmgard und Eva-Maria stellen unsere Empanadas mit viel Liebe her!

getränke

 

tiffin

Die Edelstahlboxen von Tiffin