was successfully added to your cart.

WIR FEIERN GEBURTSTAG UND DAS LEBEN IM HOF

Am Montag (24.10.) wird die Kochgarage 7 Jahre alt. Das wollen wir feiern. Mit euch! In unserem Hof!


Graciela, 7 Jahre Kochgarage. Juhu! Wie wird gefeiert?

Wir feiern das Leben bei uns im Hinterhof. Mima´s Empanadas wird die Klappe öffnen, aber auch in beiden Kochgaragen gibt es ein cooles Programm für alle, die das Leben feiern wollen.

Wie sieht das aus?

Es gibt ein „Best of“ unseres Jahr 2016. Dazu bieten wir Empanadas, Cubanos, Super Mother Food Quinoa Kebab, coole Drinks von unseren Partnern Mondino Amaro, Aqua Monaco und nupsi an unseren Bars und gute Musik.

Ein Clou ist auch der Pop Up-Frisör-Salon, den Danny Beuerbach bei uns im Hof eröffnen wird. Wer sonst also keine Zeit hat, zum Frisör zu gehen – hier gibt´s den Schnitt. Wir haben aber auch Künstler wie Ray Moore im Hof, der persönlich über seine Werke erzählen wird. Ein Teil versteigern wir hinterher. Auch allyoucanart.de stellt uns einige Objekte zum Verkauf zur Verfügung.

Die Einnahmen des Abends und auch der Erlös der Versteigerung gehen an einen guten Zweck, oder?

Ja, alle Einnahmen kommen „Children for a better world“ zu Gute. Das ist ein Münchener Verein, der Kinder und Jugendliche unterstützt, die anderen benachteiligten Kindern in aller Welt helfen möchten. Zum Beispiel, damit ärmere Kinder einen besseren Mittagstisch bekommen.

Und welche Bands werden spielen?

Für Latino-Klänge sorgen wie bei jeder unserer Geburtstagsfeiern meine Schwester Monica Cucchiara und Raady Maia mit ihrer Band „Maias Latin Band“.

Außerdem kommen die besten Straßenmusiker der Welt: Konnexion Balkan, eine internationale Mischung von Spitzenmusikern. Das sagt man ja oft, aber da ist gute Laune vorprogrammiert.

Die Wettervorhersage für Montag ist ja gut. Was, wenn es doch regnen sollte?

Dann zieht der Hof in die Garage. Unsere beiden Locations sind ja ohnehin geöffnet und dann wird es erst richtig kuschelig.