was successfully added to your cart.

OPIUM OPEN AM MONTAG – IM RAUSCH DER CHINESISCHEN AROMEN

Ein „Opium“-Cocktail zum Empfang, betörende Düfte aus den blubbernden Kochtöpfen beim Kochen und Geschmackshalluzinationen beim Essen. Seht hier, was euch bei unserem „Opium Open“ am Montag erwartet.

Seid ihr bereit, wenn sich die Kochgarage am Montag (14.11. um 19:00) in eine Opium-Höhle verwandelt? Unsere kulinarische Weltreise geht asiatisch-aromatisch weiter. Rauchschwaden werden euch schon beim Begrüßungscocktail umnebeln und die intensiven Aromen Chinas sorgen danach für den Rest, damit ihr glücklich nach Hause geht!

Vergesst also die chinesische Küche, die ihr aus den China-Restaurants hierzulande kennt. Wir waren für euch in China Town unterwegs, um die authentische chinesische Küche endlich nach München zu bringen. Am Montag ist es endlich soweit und ein paar Tickets für Kurzentschlossene haben wir sogar auch noch auf Lager!

Seht hier, was Graciela unterwegs erlebt hat: